Ein Tag im Kindergarten

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer
Schulkinder- und Kindergartenfotografie.

Kein Mappenverkauf

Wir arbeiten NICHT mit dem klassischem Mappenverkauf. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, umweltschädlich und ein viel zu großer Arbeitsaufwand für die Erzieher. Da es darüber hinaus seit einiger Zeit leider auch immer mehr in Mode kommt, dass die Fotos in den Mappen abfotografiert werden, wird der Bereich des Kinderfotografie bei Fotografen auch immer unbeliebter.

Unsere Kennwortkarte

Damit das nicht so ist, haben wir uns ein System zugelegt, welches für alle Beteiligten sehr große Vorteile bietet. Zunächst fotografieren wir das Kind mit einer QR-Code-Karte. Auf dieser Code-Karte steht der Name des Kindes, die Gruppe und das Passwort für die Onlinegalerie. Alle weiteren Fotos werden ohne diese Karte fotografiert. Der Vorteil dieser Vorgehensweise besteht darin, dass wir viel mehr Bilder von dem Kind fotografieren können (ca. 20 bis 30 Fotos) als mit einem klassischen Mappensystem.

Eltern finden auch oft andere Fotos besser, als die, ie ein Fotograf aussucht. Somit besteht für die Eltern eine sehr viel größere Motivauswahl bei Ihrer späteren Bestellung.

Nach dem Fototag in der Schule werden alle Bilder von uns gesichtet, bearbeitet und auf unserem passwortgeschütztem Onlineshop übertragen. So können Sie sich schon innerhalb von ein bis zwei Tagen die fertigen Fotos anschauen. Die Fotos werden im Shop ausgesucht und bezahlt.