Unsere Preisliste

Unsere Themenbereiche

Der ideale Zeitraum für Fotoaufnahmen liegt etwa zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Bitte meldet euch rechtzeitig bei uns für einen Termin.

Für ein Neugeborenen Shooting sollten Sie die ersten 3 Wochen nach der Geburt einplanen. In der Zeit schlafen die Kleinen noch viel und kuscheln sich entspannt in die Tücher. Wenn es einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester gibt, sind gemeinsame Aufnahmen sehr schön. Bitte nehmen Sie sich für die Aufnahmen etwa 2 ½ Stunden Zeit. Eine ideale Umgebung ist unser Studio in Roßdorf ca. eine halbe Stunde von Frankfurt am Main entfernt. Selbstverständlich beinhaltet ein Newbornshooting auch ein Familienbild bzw. ein Mami/Baby, Papa/Baby Bild 😉

Wir besprechen in einem Vorgespräch die Details zum Ablauf. Die Aufnahmen finden entweder bei uns im Studio, Outdoor oder an einem schönen Platz in der Natur statt. Gerne können Sie einige Spielsachen für die Kinder mitbringen – wir empfehlen Kleidung zu wählen die mit keinen großen Aufdrucken versehen sind.

Besonderen Spaß macht den etwa einjährigen Babys das Smash the Cake Shooting mit anschließendem Bad in der Badewanne. Hier darf  auch ordentlich gematscht werden!

Unsere Angebote zur Hochzeitsfotografie finden Sie auf unserer Main-Seite unter Fotografie von Radecke

Für Fragen zu unseren Angeboten oder unseren Hochzeitspaketen senden Sie uns einfach eine e-Mail mit folgenden Informationen:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Preise Neugeborenen Fotografie

* Die Galerie mit allen Bildern zum Aussuchen der Lieblingsbilder ist immer dabei.

Preise Babybauch, Familien, Baby und Kinder Fotografie

Mini Fotografie Session für Babys und Kinder